Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ludwigsburg

30. Juni 2016 @ 15:00 - 17:00

Wir laden Sie am 30.06. um 15:00Uhr herzlich zu dem Vortrag „Lebe den Wandel den Du in der Welt sehen möchtest“ im Café L’ink (Beck’sches Palais) ein.

Raphael Fellmer lebte 5 Jahre im Geldstreik, um Bewusstsein für die Verantwortung zu schaffen, die wir alle für Hunger, Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung tragen. Er ist Initiator der Lebensmittelretten Bewegung und Mitgründer von foodsharing, bei der 16.000 Foodsaver bereits über 4 Mio. Kilogramm unverkäufliche Lebensmittel gerettet und verteilt haben. Raphael ist Autor von dem Buch „Glücklich ohne Geld!“ und durch sein Engagement, Vorträge und Medienauftritte eine Instanz für die Kultur des Teilens gegen Verschwendung und Überfluss geworden. 2015 gründete er yunity, eine Open Source Plattform die das weltweite Retten und Teilen von Ressourcen, Fähigkeiten und Dingen ermöglicht.

Der Eintritt ist, wie gewohnt, kostenfrei.

Wir sind sehr gespannt auf den Vortrag von Herrn Fellmer und freuen uns über zahlreiche BesucherInnen.

Ihr Team des Café L’ink

Details

Datum:
30. Juni 2016
Zeit:
15:00 - 17:00