Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Mitmenschen

wir wünschen Euch ein wunderbares Neues Jahr mit guter Energie, Freude und viel Liebe!

Wir wollten uns ganz herzlich bedanken für Eure Unterstützung und Euren Angeboten bzgl. der Wohnungssuche, wir haben tatsächlich einen traumhaften Wohn- und Wirkungsraum gefunden. Unser neues zu Hause ist bei Harald und Julia und deren drei Kinder im Alter von 0-5 Jahren in Berlin-Zehlendorf.

Wir sind ganz dankbar und urglücklich, dass wir diesen schönen Platz gefunden haben und es könnte nicht besser sein. Die Familie ist sehr herzlich und auch für Alma ist es eine Kinderparadies!

Wir sind jetzt noch auf der Suche nach einem starken Profi-Standmixer vor allem für Smoothies, einer großen Pfanne für einen Induktionsherd, Handgetreidemühle, Herrensocken (gr. 43)- und lange Unterhose (beides Baumwolle) sowie eine Winterjacke für schwangere ;-)
wenn jemand davon etwas übrig hat, würden wir uns freuen, vielen Dank im voraus!

Einfach eine email an: mail@raphaelfellmer.de

Mein Buch gibt es hier kostenlos zum herunterladen und außerdem gibt es tausende Exemplare zum verschenken. Wenn jemand den Redline Verlag unterstützen möchte, der das Buch und die kostenfreien Buchexemplare überhaupt ermöglicht, der kann das Buch auch kaufen, am besten in einem kleinen Buchladen.

Ich darf auch dieses Jahr an vielen verschiedenen Orten Vorträge, Gespräche und Buchvorstellungen machen, wenn ihr also eine Uni, Schule, Firma oder sonstige Einrichtung kennt, die Interesse an einer solchen Veranstaltungen haben, meldet Euch bitte unter: anfragen@raphaelfellmer.de

Alles Liebe wünschen Euch Alma, Nieves und Raphael

Stephan-Benz-Photograph_Shooting-Raphael-Fellmer-47-von-651-1024x901 (1)

One Thought on “Frohes Neues …

  1. Pingback: Wir suchen ein neues zu Hause - Raphael Fellmer

Hinterlasse eine Antwort

Post Navigation